ichfassesnich.

omg, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... er hat mich gekuesst. eiskalt. als wir alleine in der kaffeeteria waren.. hat sich neben mich gesetzt und mich angestarrt.. ich war voll nervoes und meinte schond ass der das nich machen soll ich werde sonst rot... hat ihn aber anscheinend nicht gestoert.. denn er hat weiter gestarrt. und immer wenn ich weggeguckt habe kam der naeher und als ich dann auch doof gestarrt habe kam der auch immer naeher.. dann waren unsere lippen schon ganz nah und dann hat er weggezogen.. der meinte dann.. "ohne scheiss.. ich wollte dich jetzt kuessen" ich dachte nur wieso tust du es dann nicht -.-. bla aber ist ja selbstverstaendlich der hat ne schwangere freundin und 2 weitere kinder.. was will man erwarten?? dann hat er aber wieder das selbe gemaht und ich hab extra geguckt um zu gucken ob der das wirklich macht (klar ich haette/habe mich gefreut) und dann... tatsaechlich.. ohne scheiss ey.. der hat mich gekuesst.. erst zweimal so einfach und dann mit zunge.. oh mein gott ichfassesnicht ichfassesnicht.. ich glaubs immernoch nicht.. und immer wenn ich dran denke dann springt mein herz hoeher... boaah.. was der mit mir macht.. und dann hat der mir noch persoenliche sachen von ihm erzaehlt.. und ich mach mir natuerlich sofort hoffnung.. das is soo scheisse.. man. ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll.. er meinte er haette weiter gemacht und viel intensiver wenn ihn nicht iwas gestoppt haette innerlich.. ich dachte da "ja deine freundin und dein bald kommendes kind.." egal.. ich komm da echt nicht drauf klar.. er sagte auch wieder dass ich heute ganz besonders schoen aussehe und dass oich ausgeschlafen wirke und dass ich mein haar oefter so tragen sollte und zudem meinte der auch "wieso hast du keinen freund? hattest du schonmal nen aelteren?(der findet mit 34koennte der mein vater sein was ueberhaupt nicht wahr is-.-)" und "wenn ich juenger waere.." sagt der immer.. moaar. aber ich bin so schuechtern dass ich den dann da nicht ausfragen mit zB.. "was waere dann ?" ungefaehr.. kp.. sitze immer nur da und schweige.. weil ich angst habe mich zu verplappern und was falsches sage.. hm.. ach ich komm doch nicht zu einem punkt.. aber.. er hat mich gekuesst.. er.. mich.. gekuesst.. pooah........

19.8.11 07:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen